Studie zum Wert von Personalisierung im Online-News-Bereich

Studie zum Wert von Personalisierung im Online-News-Bereich

Das Fachgebiet für Wirtschaftsinformatik und E-Services der TU Darmstadt (Prof. Benlian), ein Partnerinstitut von Prof. Dr. Urbach , möchte Sie gerne einladen, ein spannendes neues IT-Start-Up kennenzulernen und gleichzeitig an einer Studie zur Wirkung von Personalisierung im Online-News-Bereich mitzuwirken. Zum Dank für Ihre Teilnahme verlosen wir unter allen Teilnehmern ein iPad mini, einen Amazon Kindle Paperwhite sowie weitere tolle Preise. Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil, sobald Sie sich auf der Webseite registriert haben, die Webseite für kurze Zeit nutzen und anschließend einen Fragebogen ausfüllen. Die Nutzung der Webseite und die Teilnahme an der Verlosung ist für alle Teilnehmer natürlich kostenlos. Wir wünschen viel Spaß bei der Teilnahme. Es lohnt sich! Hier gleich registrieren und an der Umfrage teilnehmen: http://www.yones.net/intro?s=11

Universität Bayreuth -