Informationsveranstaltung des Masterstudiengangs Finanz- und Informationsmanagement

Informationsveranstaltung des Masterstudiengangs Finanz- und Informationsmanagement

Am 13. Januar 2015 um 19 Uhr c.t. im H24 (RW I) laden wir herzlich zu unserer Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang Finanz-& und Informationsmanagement ein. Ab dem Wintersemester 2015/16 wird der Masterstudiengang „Finanz- & Informationsmanagement“ (FIM) des Elitenetzwerks Bayern auch an der Universität Bayreuth vertreten sein. Im kürzlich veröffentlichten CHE-Ranking von BWL-Masterstudiengängen in Deutschland belegt der Studiengang in allen Kategorien zum dritten Mal einen Spitzenplatz.

Zur Vereinfachung der Organisation und um unsere Snacks besser abschätzen zu können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter www.fim.uni-bayreuth.de.

PDF öffnen/downloaden

Universität Bayreuth -