Beitrag von Prof. Urbach im bdvb aktuell Magazin erschienen

Als Kurator der Bayreuther Hochschulgruppe des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V. (bdvb) freut sich Prof. Dr. Nils Urbach besonders, dass er in der aktuellen Ausgabe des bdvb aktuell Magazins mit einem Artikel zur „Digitalisierung in Forschung, Praxis und Lehre“ vertreten ist.

Nur wenige Themen erfahren derzeit in Unternehmen und Gesellschaft so viel Aufmerksamkeit wie die Digitalisierung. Und das überrascht keinesfalls, so verändern innovative Technologien die Geschäftsmodelle vieler Unternehmen sowie unsere Lebens- und Arbeitswelt signifikant. Entsprechend steht dieses Thema auch im Fokus von Prof. Dr. Nils Urbach. Der Bayreuther Professor für Wirtschaftsinformatik und Strategisches IT-Management berichtet im nun erschienenen bdvb-Artikel über seine Aktivitäten in Forschung, Praxis und Lehre sowie über seine Rolle als Kurator der bdvb-Hochschulgruppe-Bayreuth.

Den Artikel können Sie hier kostenfrei herunterladen.

Ansprechpartner: Nils Urbach

Universität Bayreuth -