Unterstütze die Fraunhofer Projektgruppe Wirtschaftsinformatik als studentische Hilfskraft

Unterstütze die Fraunhofer Projektgruppe Wirtschaftsinformatik als studentische Hilfskraft

Wir hoffen, Du bist gut ins neue Semester gestartet! Wenn Du noch auf der Suche nach einem spannenden Nebenjob bist, der Dich auch fachlich weiterbringt, bist Du bei uns genau richtig!

Prof. Dr. Nils Urbach sucht für seine Professur in Kooperation mit der Projektgruppe Wirtschaftsinformatik des Fraunhofer FIT und dem Kernkompetenzzentrum Finanz- und Informationsmanagement (FIM) ab sofort mehrere engagierte, zuverlässige und eigenverantwortlich arbeitende, studentische Mitarbeiter (i.d.R. 10 Stunden pro Woche). Mit unserer Kombination aus Praxis, Lehre und Forschung bieten wir ein breites Spektrum an Aufgabenbereichen und einen Einblick in vielfältige Projekte und Forschungsbereiche.  

Mehr Informationen zur Bewerbung findest Du hier.

Universität Bayreuth -