Professor Urbach referiert über die Entwicklung disruptiver Innovationen mit Blockchain auf dem Themenforum Blockchain des IGZ Bamberg

Die Veranstaltung „THEMENFORUM BLOCKCHAIN: Blockchain bietet mehr als Bitcoins...“, die am Mittwoch, 8. November 2017, von 13:00 - 18:00 Uhr im IGZ Bamberg stattfand, widmete sich den Potenzialen der Blockchain-Technologie und deren Einsatzmöglichkeiten. Prof. Nils Urbach trat in diesem Rahmen als einer von zwei Keynote-Speaker auf. Außerdem wurden in zwei Arbeitsgruppen intensiv thematische Schwerpunkte und praktische Anwendungsmöglichkeiten von Blockchain mit den Teilnehmern diskutiert. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und den intensiven Diskussionen wurde die Veranstaltung von allen Beteiligten als großer Erfolg gewertet.

IGZ_NU 3

Ansprechpartner: Prof. Dr. Nils Urbach

Universität Bayreuth -