Jetzt auch in Bayreuth: Elitenetzwerk-Studiengang mit erneutem Spitzenplatz im BWL-Master-Ranking des CHE

Ab dem Wintersemester 2015/16 wird der Masterstudiengang „Finanz- & Informationsmanagement“ (FIM) des Elitenetzwerks Bayern auch an der Universität Bayreuth vertreten sein. Im kürzlich veröffentlichten CHE-Ranking von BWL-Masterstudiengängen in Deutschland belegt der Studiengang in allen Kategorien zum dritten Mal einen Spitzenplatz. Bereits seit über zehn Jahren wird der Studiengang von der Universität Augsburg und der TU München mit großem Erfolg angeboten. „Ich freue mich, insbesondere unseren Studierenden dieses Angebot nun auch an der Universität Bayreuth bieten zu können“, so Prof. Dr. Gilbert Fridgen, der den Studiengang in Bayreuth koordiniert.


Weitere Informationen zum Studiengang finden Sie hier.

PDF öffnen/downloaden

Universität Bayreuth -